Wie ich arbeite

Ich bin intuitive Künstlerin und ganzheitliche Beraterin. Das Entstehen meiner Kraftbilder ist dabei mehr als „einfach nur malen“… Ich nehme Farben als Schwingungen wahr. Spätestens seit der Quantenphysik wissen wir, dass wir in einem Universum aus Energie leben. Alles schwingt in seiner ureigenen Frequenz und ist miteinander verbunden. Die Farben, als sichtbares Frequenzspektrum  sind es, auf die unser eigenes Energiefeld, besonders gut anspricht.

Dank meiner geschulten Intuition nehme ich bei Menschen und in Räumen das spezifische Energiefeld wahr. Häufig tauchen Impulse dazu auf, welche Schwingungen zum Ausgleich, zur Stärkung oder auch zur Klärung bzw. Unterstreichung des persönlichen Charismas nötig sind. Diese Farb- und Wortimpulse setze ich in meiner KRAFT-Malerei um.

Ich selbst wirke aus meiner Mitte, aus meinem Herzen. Herzkraft ist dabei nicht nur weich, sie ist stark und klar und der Wahrheit verpflichtet. Diese Herzkraft fließt in die Bilder mit ein. So kann eine Resonanz entstehen, die auch Ihr Herz anspricht. Denn Stärkung und Wachstum geschehen nicht allein über den Kopf, sondern vor allem über die Herzebene und das energetische Feld. Ohne, dass wir alle Zusammenhänge genau verstehen müssen.

Es ist also sehr einfach. Und doch nicht simpel. Ich vertraue dabei der Kraft und dem Fluss der Farben und den feinen Wahrnehmungen. Meine Kunden schätzen dabei meine Zentriertheit, „Bodenständigkeit“ und Klarheit. Mit jedem Bild, in jedem Kurs, bei jedem Gespräch schenke ich Ihnen meine volle Aufmerksamkeit und Präsenz.