Kunst, Fotografie und DU … sei dabei!

kunst-fotografie-und-duKunst, Fotografie und DU … mit dieser wunderbaren Verbindung folgen wir unserem Herzen und bieten am Samstag den 29. Oktober 2016 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr einen einzigartigen Workshop an. Worum geht es? Unter meiner Anleitung entsteht DEIN ganz individuelles Kunstwerk. Du malst Dein eigenes KRAFTBild. Im kreativen Prozess schaffst Du Zugang zu Deinem Inneren. Du übst Präsenz und lernst Deinen Impulsen zu folgen und zu vertrauen. Raus aus dem Kopf, rein ins Herz! Alles darf sein.

Mein Herzenswunsch ist es, Dich auf diese Weise ein Stück zu begleiten, in Deine Herzenskraft. Öffne Dich – für Dich! Werde Dir Deines Potenzials bewusst! Geh in Deine KRAFT! Du wirst Dir auf eine neue Weise begegnen und Dich neu entdecken. Entscheide Dich für eine spannende Reise zu Dir!

Das besondere Geschenk an diesem Tag: Georg Schraml, unser Fotograf wird Dich, Deine Kunst und Deinen Prozess mit der Kamera begleiten. In lockerer Atmosphäre entstehen Bilder, die nicht gestellt, sondern „echt“ sind. Du bekommst Deine schönsten Fotos mit nach Hause. Wir werden Dein geschaffenes Werk und ein Foto am PC zu einem eigenen KRAFTBild zusammenfügen. Ein für Dich bestimmter Satz wird Dich ebenfalls begleiten. Du wirst die Energie Deines eigenen Kunstwerks spüren und kannst diese Kraft für Deinen Alltag als kraftvollen Anker nutzen. Georg’s Gabe ist es, den richtigen Moment zu spüren, in der richtigen Sekunde den Auslöser zu drücken. Du wirst begeistert sein, was alles in Dir steckt. Mit seiner besonderen Wahrnehmung und seinem einfühlsamen Umgang beim Fotografieren, macht er es sichtbar.

Georg hat wunderbar beschrieben, was der Anstoß für Ihn und unser gemeinsames Tun war. Wenn Du es genauer wissen möchtest besuche seinen BLOG. 

Workshop-Details findest Du hier. Weitere Infos gerne persönlich. Schick mir eine Nachricht  kontakt@birgit-lontke.de oder ruf mich an! Ich freue mich auf Dich und diesen besonderen Tag. Deine Seele will sich zeigen. Wenn Du ihrem Ruf folgen willst, komm zu unserem besonderen Seminar.